Unternehmenskultur der Elomech-Gruppe

Deine Bewerbung bei uns: Das benötigen wir.

Um schnell zu erkennen, wo Deine Stärken liegen, benötigen wir aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Hierzu gehören ein gut strukturierter Lebenslauf, der Deine bisherigen beruflichen Stationen mit den entsprechenden Daten auflistet. Zudem Deine Arbeitszeugnisse und, falls vorhanden, Gesellen- oder Meisterbrief und weitere Nachweise über Ihre Qualifikation. Zudem freuen wir uns über ein Motivationsschreiben, das ein persönliches Bild von Dir aufzeigt.


Folgende Unterlagen werden benötigt:

 

  • Bewerbungs-/Motivationsschreiben

  • Lebenslauf

  • Arbeitszeugnisse

  • Gesellenbrief oder weitere Nachweise

 

Wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben, senden wir Dir eine Eingangsbestätigung. In der Regel dauert es dann einige Tage, bis wir die Unterlagen gesichtet haben. Wenn Du für uns ein spannender Kandidat bist, werden wir mit Dir hier in Mülheim an der Ruhr ein Vorstellungsgespräch führen. Hier geht es in erster Linie darum, Deine Qualifikation festzustellen und uns einen persönlichen Eindruck von Dir zu machen.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Hier finden Sie unsere offenen Stellen.

Ansprechpartnerin der Elomech-Gruppen Karriere-Portal

Bitte einfach fragen: Wir sind ansprechbar.

Sie möchten sich (vielleicht?) bei uns bewerben, haben eine Frage zu den

Bedingungen, sind sich unsicher, … warum auch immer: Zögern Sie nicht, uns anzusprechen:

 

ELOMECH-Gruppe
Personalreferentin/Ausbildungsleitung Stephanie Hegendorf
Post: Mainstr. 21, 45478 Mülheim an der Ruhr

shegendorf@elomech.de
T. +49 (0)208 58 87 276