
Ihre Bewerbung bei uns: Das benötigen wir.
Um schnell zu erkennen, wo Ihre Stärken liegen, benötigen wir aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Hierzu gehören ein gut strukturierter Lebenslauf, der Ihre bisherigen beruflichen Stationen mit den entsprechenden Daten auflistet. Zudem Ihre Arbeitszeugnisse und, falls vorhanden, Gesellen- oder Meisterbrief und weitere Nachweise über Ihre Qualifikation. Zudem freuen wir uns über ein Motivationsschreiben, das ein persönliches Bild von Ihnen aufzeigt.
Folgende Unterlagen werden benötigt:
-
Bewerbungs-/Motivationsschreiben
-
Lebenslauf
-
Arbeitszeugnisse
-
Gesellenbrief oder weitere Nachweise
Wenn wir Ihre Bewerbung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung. In der Regel dauert es dann einige Tage, bis wir die Unterlagen gesichtet haben. Wenn Sie für uns ein spannender Kandidat sind, werden wir mit Ihnen hier in Mülheim an der Ruhr ein Vorstellungsgespräch führen. Hier geht es in erster Linie darum, Ihre Qualifikation festzustellen und uns einen persönlichen Eindruck von Ihnen zu machen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hier finden Sie unsere offenen Stellen.

Bitte einfach fragen: Wir sind ansprechbar.
Sie möchten sich (vielleicht?) bei uns bewerben, haben eine Frage zu den
Bedingungen, sind sich unsicher, … warum auch immer: Zögern Sie nicht, uns anzusprechen:
ELOMECH-Gruppe
Personalreferentin/Ausbildungsleitung Stephanie Hegendorf
Post: Mainstr. 21, 45478 Mülheim an der Ruhr
shegendorf@elomech.de
T. +49 (0)208 58 87 276