Praktikanten der Elomech-Gruppe

Passt der Beruf zu mir?
Finde es bei einem Praktikum heraus!

Der beste Weg, seine Stärken zu erkennen, liegt im Machen. Daher bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit für ein Praktikum bei der ELOMECH-Gruppe. Erhalte einen Einblick in unser Unternehmen und in einen unserer Ausbildungsberufe: Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik, Technischer Systemplaner (m/w/d) und Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d).

 

Die ELOMECH-Gruppe steckt voller Chancen! Als europaweit agierendes Unternehmen der Elektrotechnik bieten wir jungen Leuten das ganze Jahr über die Möglichkeit, bei einem Praktikum bei uns in Mülheim an der Ruhr in das Berufsleben zu schnuppern. Denn der beste Weg, deine Stärken zu erkennen, liegt im Machen! Hast du bei deinem Praktikum bei uns bemerkt, dass der Beruf genau der Richtige für dich ist, freuen wir uns natürlich sehr, wenn du dich dann für eine Ausbildung bei der ELOMECH-Gruppe entscheidest.

 

Folgende Unterlagen werden benötigt:

 

  • Lebenslauf
  • Letztes Zeugnis

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

* Pflichtfelder

Datei auswählen Maximale Anzahl 5 | Maximalgröße pro Datei 10.0 MB | Erlaubte Typen: doc, docx, pdf, jpeg, gif