Aktuelles

September 2023
01.09.2023

Personelle Veränderungen 

Am 01.09.2023 ist unser bisheriger Prokurist und Bereichsleiter Maik Ammour zum Geschäftsführer der Elomech Elektroanlagen GmbH ernannt worden und übernimmt somit die Aufgabenbereiche der Geschäftsleitung.

Um uns für die Zukunft breiter aufzustellen, wurden außerdem zum 01.09.2023 weitere personelle Veränderungen für die Elomech-Gruppe beschlossen. Wir freuen uns, mit Kim Hagedorn und Mathias Winkler für die Elomech Elektroanlagen GmbH und Ricardo De Vito für die Neugebauer Elektrotechnik GmbH zusätzliche Prokuristen begrüßen zu dürfen.

August 2023
16.08.2023

Mülheimer Firmenlauf  2023

Am 16. August ging es auch beim 7. Mülheimer Firmenlauf wieder rund. Bei trockenem Wetter und sommerlichen Temperaturen machten sich die Läufer an den Start. Die 5,6-km-Runde führte von der Hochschule Ruhr West bis zum Ringlokschuppen. Mit sportlichem Ehrgeiz kamen unsere elf Läufer richtig ins Schwitzen, bevor sie erfolgreich die Ziellinie überquerten. Im Anschluss fand die After-Run-Party statt, auf der mit Currywurst, erfrischenden Getränken und viel Ausgelassenheit der Tag ausklang.

Juni 2023
20.06.2023

Essener Firmenlauf 2023

In diesem Jahr konnte der Essener Firmenlauf wieder wie gewohnt stattfinden. Die ELOMECH-Gruppe trat natürlich auch an. Trotz schwül-heißen Temperaturen blieb der Spaß beim Lauf durch den Gruga-Park nicht auf der Strecke. Wir freuen uns schon auf den Lauf im kommenden Jahr und sind auf jeden Fall wieder am Start.

12.06.2023

#GIVEME5

Unter diesem Motto stand unsere diesjährige Sicherheitswoche. Jedes Jahr widmen wir uns eine Woche lang ganz intensiv dem Thema Sicherheit. In diesem Jahr lag der Schwerpunkt auf den fünf Sicherheitsregeln. Während der Sicherheitswoche haben unsere Kolleginnen und Kollegen die Chance an diverse Schulungen und Workshops teilzunehmen. Auch für unsere kaufmännischen Mitarbeitenden gab es Schnupperkurse in Sachen Grundlagen der Elektrotechnik.